Sie finden das Unternehmen auf der Messe in Halle 8, Stand 8C21.A.
Sie finden das Unternehmen auf der Messe in Halle 8, Stand 8C21.A.
Ein zweiachsiger Fasenschneidkopf mit ±45° Bereich, hoher Präzision, Stabilität und optionalem Autogenschneidbrenner.
Das zweiachsige Schwenkdesign ermöglicht die flexible Variation des Brennerwinkels sowohl in Vorwärts-Rückwärts-Richtung (B-Achse) als auch in Links-Rechts-Richtung (A-Achse), wobei ein maximaler Faswinkel von ±45° erreicht werden kann. Eine hochpräzise Servosteuerung gewährleistet dabei eine Winkelgenauigkeit von ±0,1°.
Die hochsteife und zugleich leichte Fasenstruktur reduziert Vibrationen und sorgt für eine erhöhte Schneidstabilität. Unterstützt werden dabei verschiedene Fasentypen, darunter K-, V-, Y- und X-Fasen.
Das vollständig geschlossene Design mit intern verlegten Leitungen minimiert das Eindringen von Staub in das optische System und schützt zuverlässig vor Kabelbeschädigungen. Ergänzend sorgt die AMG-CNC-Steuerung mit integriertem Algorithmus für die Kompensation kleiner Maschinenabweichungen.
Für Anwendungen mit besonders hohen Materialstärken, die die Schneidkapazität des Lasers überschreiten, besteht optional die Möglichkeit, das System mit einem Autogenschneidbrenner auszurüsten.
(Quelle: Asia Machine Group Co., Ltd)
Schlagworte
BrennerFasenSchneidbrennerSchneidenSCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2025